Ausschreibungen
Öffentlichen Ausschreibungen:
Aktuell liegen keine öffentlichen Ausschreibungen vor.
Stellenausschreibungen:
In der Kindertagesstätte „Anne Frank“ der Gemeinde Braunichswalde ist ab sofort eine Erzieherstelle mit heilpädagogischen Aufgaben (m/w/d) befristet bis voraussichtlich 28.02.2026 zu besetzen.
Die Stelle umfasst jeweils 30 feste und 7,5 flexible Wochenstunden.
Die Umsetzung des Thüringer Bildungsplanes und unserer Konzeption ist Kern der pädagogischen Tätigkeit. Dabei wird der Liebe zum Kind und der Freude an der Entwicklung unserer jüngsten Einwohner verbunden mit einer hohen Fachlichkeit eine Schlüsselposition zugewiesen.
Sie diagnostizieren vorliegende Probleme und Störungen und ermitteln vorhandene Ressourcen und Fähigkeiten der zu betreuenden Förderkinder. Daraufhin erstellen Sie individuelle Behandlungspläne für die heilpädagogische Früherziehung und setzen diese um.
Über folgenden Abschluss/Qualifikationen sollten sie verfügen:
staatlich anerkannte/r Erzieher/in mit Zusatzqualifikation für Frühförderung, staatlich anerkannte/r Kindheitspädagoge/in, staatlich anerkannte/r Heilpädagoge/in und/ oder staatlich anerkannte/r Heilerziehungspfleger/in.
Wir bieten Ihnen:
eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit in einer regional verwurzelten Kindertagesstätte,
ein engagiertes Team,
Fachberatung, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten,
Einstellung und Vergütung nach dem Tarifvertrag öffentlicher Dienst (TVöD).
Sie sind qualifiziert, verfügen über ein hohes Maß an pädagogischer Kompetenz, Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit und die Bereitschaft zur Weiterbildung, vor allem: Sie legen besonderen Wert auf den liebevollen Umgang mit Kindern?
Dann nehmen wir Ihre detaillierte Bewerbung gern bis zum 31.12.2024 an folgende Adresse
Verwaltungsgemeinschaft Ländereck
Personalabteilung
Ronneburger Straße 68 A
07580 Seelingstädt
oder per E-Mail: entgegen.
Mit dem Einreichen Ihrer Bewerbung stimmen Sie ausdrücklich der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten zu. Diese Verarbeitung erfolgt ausschließlich zum Zweck des Bewerbungsverfahrens. Nach Abschluss des Verfahrens werden Ihre Unterlagen zu den Akten genommen und ein halbes Jahr nach dem Ausschreibungsschluss unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen vernichtet. Sofern Sie Ihre Bewerbung nach der Beendigung des Auswahlverfahrens zurückerhalten möchten, legen Sie bitte einen ausreichend frankierten Briefumschlag bei.
Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung und Befähigung im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften bevorzugt berücksichtigt.